strassenjunge
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Open Air Flyer^^
   Zecke

http://myblog.de/strassenjunge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Loikaemie - s/t

So ebenfalls am 02.11. kam die neue Loikaemie Pladde ins Haus geflattert.Hui, was hab ich mich drauf gefreut.
Zu früh gefreut?Meiner Meinung nach auf keine Fall, aber dazu später.Verpackung kennt man ja seit der "III" schon, ist top und sogar ein Gratis-Aufnäher dazu.
So, dann werden wa die Lieder ma bisschen genauer unter die Lupe nehmen.

1) La entrada: Ein instrumentales Intro.Klingt recht melodisch und "verführerisch" [9/10]
2) Sex, Gewalt und gute Laune: Genialer "Opener" für diese Platte.Kracht und macht gute Laune und zeigt, dass OI! eben auch Spaß machen kann [10/10]
3) Andere Wege: Eine klare Stellungnahme gegen faschistische Strukturen in der Skinheadszene.."nicht Skrewdriver und Landser, nicht RAC und Wikingrock".. [10/10]
4) Das ist kein Leben: Schon bekannt von der MySpace-Seite und ein absolutes Highlight dieser Platte [10/10]
5) Trinkfestigkeit: Auch schon bekannt gewesen der Song.Geiler Party-Suff-Song [8/10]
6) MfG: Großartig gemacht Jungs ;-) Geniales Cover des Hits der Fanta Vier [9/10]
7) Weil dort nichts ist, was man braucht: Fängt "zärtlich" an, aber kommt dann richtig in Fahrt [9/10]
8) Für immer: Sehr persönlicher Song.Im Booklet auch ein Renee-Girl abgebildet.Thomas' Freundin?Wer weiß, auf jeden Fall großartiges Lied [10/10]
9) Join the Underground: Muss man nicht viel zu sagen, geile Aussage ;-) Se Libre [10/10]
10) Merk dir meinen Namen: Klasse Song gegen die Verlogenheit von Journalisten [10/10]
11) Wir zeigen mit dem Finger auf euch: Geniale Melodie, genialer Text, genialer Hit ;-) [10/10]
12) You shook me all night long: AC/DC-Cover.Auch wenn ich mit AC/DC nicht viel anfangen kann, klasse Song [9/10]

Macht dann wohl 114 von 120 Punkten...tja, was soll man dazu sagen?Die 5 Jahre des Wartens sind vorbei und haben sich absolut gelohnt.Freu mich schon auf das Konzert im GladHouse am 16.11. und macht weiter so Jungs
8.11.07 15:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung