strassenjunge
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Open Air Flyer^^
   Zecke

http://myblog.de/strassenjunge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn's mal irgendeiner lesen sollte....

hab ma wieder irgendwie nen Gedankenblitz bekommen dass die site ja auch noch existiert....da das was ich jetz schreibe wahrscheinlich eh nie ne sau lesen wird weiß ich eig. gar net warum ichs mache......aber naja langeweile??mitteilungsbedürfnis???allein sein???traurig sein???keine ahnung....naja geht viel um den kopf zur zeit...tja...dieses eine mädel...warum trau ich mich nich sie auf meine gefühle für sie anzusprechen???keine ahnung...so bin und war ich ja irgendwie schon immer....die angst abgewiesen und lächerlich gemachtg zu werden wahrscheinlich...naja...sollte sie's hier (HAHA) lesen....antonia....tja.....das perfekte mädel.....aber ach was mach ich mir vor....ich werd mich nie trauen sie drauf anzusprechen und deshalb werd ich se nie bekomm...........

naja....vllt schreib ich irgendwann ma wieder was hier droff
25.12.10 01:33


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung