strassenjunge
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Open Air Flyer^^
   Zecke

http://myblog.de/strassenjunge

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

WOW...die Page jibbet noch...un ich habs passwort sogar hinbekommen^^...tja...aber anscheinend hat den dreck keiner mehr...hm...viel Scheiße gelaufen in letzter Zeit...hauptsache weg aus dem Kaff....naja binsch halt nen Sachse jeworden^^....

07.11. Jugendhaus Lauta

FLAWLESS VICTORY
BITTER VERSES
TIMMY DERB

17.11. Jugendhaus Lauta

VERGOIDUNG
FORCE OPEN
DRITTE WAHL

warn glaub erstma all Konzis in näxxter Zeit...
5.11.09 02:38


Werbung


PUNKS & SKINS

Punks & Skins united Oi!

hm...hab echt Langeweile^^
5.11.09 02:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung