strassenjunge
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Open Air Flyer^^
   Zecke

http://myblog.de/strassenjunge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn's mal irgendeiner lesen sollte....

hab ma wieder irgendwie nen Gedankenblitz bekommen dass die site ja auch noch existiert....da das was ich jetz schreibe wahrscheinlich eh nie ne sau lesen wird weiß ich eig. gar net warum ichs mache......aber naja langeweile??mitteilungsbedürfnis???allein sein???traurig sein???keine ahnung....naja geht viel um den kopf zur zeit...tja...dieses eine mädel...warum trau ich mich nich sie auf meine gefühle für sie anzusprechen???keine ahnung...so bin und war ich ja irgendwie schon immer....die angst abgewiesen und lächerlich gemachtg zu werden wahrscheinlich...naja...sollte sie's hier (HAHA) lesen....antonia....tja.....das perfekte mädel.....aber ach was mach ich mir vor....ich werd mich nie trauen sie drauf anzusprechen und deshalb werd ich se nie bekomm...........

naja....vllt schreib ich irgendwann ma wieder was hier droff
25.12.10 01:33


Werbung


PUNKS & SKINS

Punks & Skins united Oi!

hm...hab echt Langeweile^^
5.11.09 02:40


...

WOW...die Page jibbet noch...un ich habs passwort sogar hinbekommen^^...tja...aber anscheinend hat den dreck keiner mehr...hm...viel Scheiße gelaufen in letzter Zeit...hauptsache weg aus dem Kaff....naja binsch halt nen Sachse jeworden^^....

07.11. Jugendhaus Lauta

FLAWLESS VICTORY
BITTER VERSES
TIMMY DERB

17.11. Jugendhaus Lauta

VERGOIDUNG
FORCE OPEN
DRITTE WAHL

warn glaub erstma all Konzis in näxxter Zeit...
5.11.09 02:38


09.02.2008 / KONSUUM Senftenberg

Oi-Nacht im Konsuum

Lion Shield (Hannover)

vs.

Crusaders (Dresden)

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr
Unkosten: 5 Oiros

Güterbahnhofstraße 47 7 01968 Senftenberg

[www.myspace.com/konsuumrockt]
9.11.07 09:40


05.01.2008 / KONSUUM Senftenberg

Brutal de Luxe (Wolfenbüttel / Party-Oi)
Rotz & Wasser (Hamburg / Oi-Punk)
Klaustrophobie (Lützow,Schwerin / Oi-Punk)

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 22:00 hr
Unkosten: 5 Oiro

Güterbahnhofstraße 47 / 01968 Senftenberg

[www.myspace.com/konsuumrockt]
9.11.07 09:38


WEIHNACHTS-POGO

KONSUUM präsentiert (26.12.2007)

BoToX (Punk Rock / Bischofswerda)
Nordwand (Punk ROck / Berlin)
Raise Your Voice (Deutschrock / Senftenberg)

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr
Eintritt: 5 Euro

Güterbahnhofstraße 47 (mhm..war ja eigentlich immer die 45 und steht ja auch dran, aber wer weiß^^)

01968 Senftenberg
9.11.07 09:35


Loikaemie - s/t

So ebenfalls am 02.11. kam die neue Loikaemie Pladde ins Haus geflattert.Hui, was hab ich mich drauf gefreut.
Zu früh gefreut?Meiner Meinung nach auf keine Fall, aber dazu später.Verpackung kennt man ja seit der "III" schon, ist top und sogar ein Gratis-Aufnäher dazu.
So, dann werden wa die Lieder ma bisschen genauer unter die Lupe nehmen.

1) La entrada: Ein instrumentales Intro.Klingt recht melodisch und "verführerisch" [9/10]
2) Sex, Gewalt und gute Laune: Genialer "Opener" für diese Platte.Kracht und macht gute Laune und zeigt, dass OI! eben auch Spaß machen kann [10/10]
3) Andere Wege: Eine klare Stellungnahme gegen faschistische Strukturen in der Skinheadszene.."nicht Skrewdriver und Landser, nicht RAC und Wikingrock".. [10/10]
4) Das ist kein Leben: Schon bekannt von der MySpace-Seite und ein absolutes Highlight dieser Platte [10/10]
5) Trinkfestigkeit: Auch schon bekannt gewesen der Song.Geiler Party-Suff-Song [8/10]
6) MfG: Großartig gemacht Jungs ;-) Geniales Cover des Hits der Fanta Vier [9/10]
7) Weil dort nichts ist, was man braucht: Fängt "zärtlich" an, aber kommt dann richtig in Fahrt [9/10]
8) Für immer: Sehr persönlicher Song.Im Booklet auch ein Renee-Girl abgebildet.Thomas' Freundin?Wer weiß, auf jeden Fall großartiges Lied [10/10]
9) Join the Underground: Muss man nicht viel zu sagen, geile Aussage ;-) Se Libre [10/10]
10) Merk dir meinen Namen: Klasse Song gegen die Verlogenheit von Journalisten [10/10]
11) Wir zeigen mit dem Finger auf euch: Geniale Melodie, genialer Text, genialer Hit ;-) [10/10]
12) You shook me all night long: AC/DC-Cover.Auch wenn ich mit AC/DC nicht viel anfangen kann, klasse Song [9/10]

Macht dann wohl 114 von 120 Punkten...tja, was soll man dazu sagen?Die 5 Jahre des Wartens sind vorbei und haben sich absolut gelohnt.Freu mich schon auf das Konzert im GladHouse am 16.11. und macht weiter so Jungs
8.11.07 15:39


Die Ärzte - Jazz ist anders

So, am 02.11. war's ja mal wieder soweit, nach 4 Jahren brachten die Ärzte ihr neues Album "Jazz ist anders" heraus. Für mich eigentlich Anlass für eine kleine Review zur Pladde.

Fangen wir mal bei der Verpackung an...kommt locker lässig in einem Pizzakarton her xD CD soll...ja...ne Gammel-Pizza darstellen^^ un die Bonus-EP ist ne Tomatenscheibe....also außen schonmal absolut top..doch ist das Innere auch top oder etwa flop???

(Werde jetz einfach mal die Lieder aufzählen un kurz ne Einschätzung dazu geben)

1) Himmelblau: Der Opener!Nachdenklich und textlich super gemacht.Feiner Gitarren-Rock [9/10]
2) Lied vom Scheitern: Richtig geiler Bela-Song mit noch geilerem Refrain [10/10]
3) Breit: Ein Lied von Rod..kann man drüber denken, was man will, aber weiß echt zu gefallen [8/10]
4) Lasse redn: Farin meldet sich mit einem lockeren Gute-Laune-Song zu Wort.Cooler Text [8/10]
5) Die ewige Maitresse: Alle 3 Ärzte zusammen.Eine der Perlen dieses Albums [10/10]
6) Junge: Brauch man eigentlich nicht viel zu sagen.Können sich sicher Jung und Alt mit anfreunden [10/10]
7) Nur einen Kuss: Schöne Ballade mit "fiesem" Farin-Humor, wie man ihn kennt [10/10]
8) Perfekt: Erinnert etwas an Bela's Soloprojekt, aber trotzdem echt guter Song [8/10]
9) Heulerei: Ein Song, wie man ihn von früheren Ärzte-Zeiten kennt.Echt guter Song [9/10]
10) Licht am Ende des Sarges: Bela's Image-Abrechnung und auf jeden Fall sehr lustig [9/10]
11) Niedliches Liebeslied: Wieder ein Rod-Song, gute Ballade.."sing Shalala und Shalalu" [8/10]
12) Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend): Krasser Funk-Beat, erinnert an die RHCP [8/10]
13) Allein: Toller Text und gut geeignet zum Nachdenken.Auf jeden Fall ein weiteres absolutes Highlight [10/10]
14) Tu das nicht: Bela bezieht Stellung gegen Raubkopierer (denkste)..hört euch den genialen Schluss an [10/10]
15) Living Hell: Für mich das absolute Highlight dieses Albums.Hier stimmt echt alles [10/10]
16) Vorbei ist vorbei: WAS?Echt schon vorbei das Album?Sehr guter abschießender Song [9/10]

Kommt man im Schnitt auf 146 von 160 Punkten...also ein absolutes Über-Album der 3 alten Herren und die Bonus-EP ist auch absolut hörenswert von die ärzte über die ärzte, denn die ärzte sind die ärzte sind die ärzte ;-)
8.11.07 15:26


INFO

DIE SEITE IST BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN! WERDE HIER AB UND ZU EIN PAAR KONZITERMINE PREISGEBEN, WENN ICH DRAN DENKE
6.5.07 13:40


Konsuum (Jamm) rockt wieder unter freiem Himmel

29.06.2007 (Psychobilly)

RIPMEN
CAPONES
UPPERCUTS

30.06.2007 (Punk)

BITE THE BULLET
OUT 2 AKES
OIROPAPUNKS
RECTUMS
THE CREEKS
KNATTERTONS

+Gäste

Fr: 5€
Sa:7€
Fr + Sa: 10€

Senftenberg, Güterbahnhofstraße 45
6.5.07 13:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung